
Aktuelle Beiträge

HL Display will sein Portfolio im Bereich maßgeschneiderter POS-Displays erweitern und plant die Übernahme des deutschen Full-Service-Anbieters Deinzer, um seine […] mehr ...

Ab dem 11. Januar 2026 zeigt das Künstlerkollektiv Projektil wieder die Lichtshow Infinity in der Markuskirche in München und bespielt […] mehr ...

Beim Southern California-Cup wurde Sprungkraft erstmals digital gemessen. Ein interaktives Digital Signage-System ersetzte analoge Messmethoden und zeigte, wie Daten, Gaming […] mehr ...

Der Hockenheimring hat sein Besuchererlebnis modernisiert: Ein zentral gesteuertes Digital Signage-System aus Samsung-Displays in unterschiedlichsten Formaten begleitet Motorsport-Fans rund um […] mehr ...

Die Indus Holding wird Mehrheitsgesellschafter bei Pro Video. Die Gründer sichern damit die Nachfolge und die langfristige Zukunftsfähigkeit des Berliner […] mehr ...

Goldbach verkauft Goldvertise an High View. Der deutsche Bewegtbild-Vermarkter soll künftig unter dem Dach des Münchner Medienunternehmens weiterwachsen und seine […] mehr ...

Beim ersten Red Bull Tetris World Final steuerten die Spieler nicht nur ihre Controller, sondern auch Tausende Drohnen in der […] mehr ...

Im invidis Jahreskommentar zeigt Markus Jussen, Geschäftsführer von Rubymedia, auf, warum das programmatische Wachstum von DooH auch auf lokaler und […] mehr ...

Die Niederösterreichische Molkerei zeigt eine saisonale Kakao- und Vollmilchkampagne auf DooH-Screens von Monitorwerbung am Wintermarkt im Alten AKH in Wien. mehr ...

Dubai | H&M gestaltet das Einkaufserlebnis in den VAE und Saudi-Arabien neu – mit lokal ausgerichteten Store-Konzepten, digitalen Touchpoints, Beauty-Angeboten […] mehr ...

LG Electronics zeigt den Micro RGB Evo TV MRGB95 mit RGB-LEDs, Dual-AI-Bildverarbeitung und zertifizierter Farbraumabdeckung. mehr ...

Die TTPW, die neue EU-Verordnung zur Transparenz politischer Werbung, stellt Anforderungen an alle digitalen Kampagnen. Wie DooH betroffen ist und […] mehr ...
Service-Angebote
invidis-Newsletter
Mit der Anmeldung zu unserem werktäglichen invidis-Newsletter erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf die digitalen invidis Magazine zu den Themen Digital Signage und Digital out of Home.
Digital Signage & DooH
Finden Sie jetzt die richtigen Partner für ihre Projekte im Bereich Digital Signage und Digital out of Home.






