
Aktuelle Beiträge

Bei Anruf Echtzeit-Spot: In Polen verband Screen Network landesweit DooH-Screens mit einer Hotline für vermisste Kinder. Bei einem Anruf sprang […] mehr ...

Staffelübergabe unter OOHA-Mitgliedern: Andreas Allerstorfer setzte lange Jahre als Sprecher der Berufsgruppe Ankündigungsunternehmen im Fachverband für Werbung und Marktkommunikation wichtige […] mehr ...

Die Eishockey-Profis der Anaheim Ducks können nun bei Heimspielen im Honda Center die Fans mit Spielfeldprojektionen und interaktiven Spielen unterhalten […] mehr ...

In Palmanova installierte M-Cube eine immersive-Aufzugskabine. Statt echter Aufwärtsbewegung gibt es LED-Panels, Sound und Vibrationen, um einen Ausflug hoch über […] mehr ...

Die Media- und Datenexpertise von Weischer soll durch viel Kreativpower ergänzt werden: Gemeinsam mit Jonas Keller und Constantin Sossidi gründet […] mehr ...

Mit einem Industry Advisory Board will Bluezoo Experten für Digital Signage, DooH und Retail Media zusammenbringen. Als erstes Mitglied beruft […] mehr ...

Adidas trifft Britpop: Im Londoner Flagship-Store feiert die Marke ihre Kooperation mit der Kultband Oasis – und bringt dank LED-Elementen […] mehr ...

Sieben große DooH-Screens gleichzeitig gebucht: Gemeinsam mit Taggify realisierte KFC in Buenos Aires eine Screen-Domination am Platz des Obelisco. mehr ...

Exklusive Vermarktung der digitalen Flächen: Mit dem DEZ Innsbruck gewinnt Monitorwerbung Tirols größtes Einkaufszentrum als neuen DooH- und Retail-Media-Partner. mehr ...

Concept International präsentiert die doppelseitigen Butterfly-LEDs: Die Panels aus der FutureLED-Reihe lassen sich flexibel nach beiden Seiten einsetzen. mehr ...

Bei USSI Global steigt Eric Webb zum VP of Information Technology and Logistics auf. Er verantwortet damit unter anderem den […] mehr ...

Das Online-Auktionshaus Christie’s hat AI-Kunst von Refik Anadol über ein Tor von Lionel Messi versteigert. Der erzielte Preis: 1,87 Millionen […] mehr ...
Service-Angebote
invidis-Newsletter
Mit der Anmeldung zu unserem werktäglichen invidis-Newsletter erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf die digitalen invidis Magazine zu den Themen Digital Signage und Digital out of Home.
Digital Signage & DooH
Finden Sie jetzt die richtigen Partner für ihre Projekte im Bereich Digital Signage und Digital out of Home.